Dozenten

Claudia Dalmeyer

Ausbildungsleitung, Unterrichtsgestaltung, Meditation, Yogapraxis, Philosophie

Eberhard Bärr

Philosophie

Eberhard Bärr lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare ab. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitete viele Jahre spirituelle Reisen in Indien und Nepal und gibt regelmäßig Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und ist als Referent in vielen Yoga-Ausbildungen tätig.

 

Mehr Informationen und Termine von Seminaren mit Eberhard Bärr finden sie auf der Website www.upasana.de

Christian Stisser

Begleitend für anatomische Grundlagen