Quereinstieg in eine  laufende Ausbildungsgruppe

Es kommt vor, dass Jemand eine BDY Ausbildung begonnen, jedoch aus verschiedenen Gründen noch nicht abgeschlossen hat. Oder dass Jemand eine Ausbildung an einem anderen Institut  absolviert hat, aber es fehlen noch Unterrichtsstunden, um eine Anerkennung von den Krankenkassen bzw. dem BDY als YogalehrerIn Basic bzw. YogalehrerIn BDY EYU zu bekommen.

 

Der Einzelfall müsste jeweils individuell besprochen werden, aber es ist durchaus möglich, mit einem Quereinstieg in einer der laufenden Ausbildungsgruppen die Stunden auf zu holen und  eine BDY Basic bzw. BDY/EYU  Prüfung ab zu legen.

 

Dies ist bei Dir der Fall? Dann schicke mir bitte eine Nachricht und einen Nachweis über die bereits erfolgten Stunden und Ausbildungsinhalte, damit abgeglichen werden kann, wie viele Stunden zu welche Themen und in welcher Gruppe nachgeholt werden können.

 

Gerne kannst Du mich bei Fragen hierzu kontaktieren und wir schauen gemeinsam, ob eine Integration in eine der laufenden Ausbildungsgruppen möglich und sinnvoll für Dich ist.

 

 

Ich freue mich, wenn ich Dir weiter helfen kann.

 

Kontakt unter:

claudia@yoga-mala.de